-Out of Range-

OOR @ EWE
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Bye

Nach unten 
AutorNachricht
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Bye   Di Apr 24, 2012 12:56 am

Ja, Tschüss Leute, nehmts mir bitte nicht übel...
aba hatte keinen Bock mehr so gut wie allein zu spielen!
Viel Spaß mit Out of Range, ihr solltet evtl. über eine Namensänderung nachdenken.
Hier mein Vorschlag:


"Out of Change"

____________________

..aber so wie ich euch kenne, wird sich sowieso nichts ändern.

LG
Doon

_________________


Zuletzt von Adoon am Di Apr 24, 2012 1:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 1:00 am

so isses...

In diesem Sinne: Erstmal & Reingehaun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 2:46 am

reisende soll man ziehen lassen haut rein jungs war schön mit euch cya!

hoffe mal wieder was von euch zu hören und nicht nur mit nem KB^^
adoon steht dein angebot trotzdem noch mit dem video?
Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 3:22 am

caleidoscope schrieb:

adoon steht dein angebot trotzdem noch mit dem video?

jow, tut es ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 3:35 am

alles klaro fotos werden gegen ende juli august fertig kurzen skip vid wird auch dabei sein sowie das endwelt lied
ich pm dich an und dann kannst dich austoben !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 8:32 pm

adoon fallst du hier noch liest nein wir werden nicht auf geben und du wirst sehen das es eine falsche entscheidung war uns zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: Bye   Di Apr 24, 2012 9:04 pm

Na da bin ich mal gespannt Smile Viel Glück dabei! (und nein, das meine ich weder ironisch, noch sarkastisch)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 2:02 pm

Cyanide du solltes dein mund mal net so weit aufreißen du warst ja auch nicht grade der aktivste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 7:55 pm

Tja was adoon uns damit sagen will verstehe ich nicht, denn das hier nicht jeder 100€ pro woche fürn online-game raushaut war ja klar... aber egal am ende spielt er eh in ner "höheren" liga und wird wohl unter seinesgleichen glücklicher...

und Cyanide... der 2. inaktivste der runde... ich würd sagen maul halten und mitlaufen
Nach oben Nach unten
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 10:05 pm

@ erag: Das hab ich auch nie behauptet. Meinen Mund reiße ich ebenso wenig auf. Ich hab euch lediglich viel Glück weiterhin gewünscht. Und das war und ist immer noch ehrlich gemeint. Steht sogar da.
@ Schmier: Schade...von dir hätte ich ein wenig mehr erwartet, wenn ich mir deinen letzten Satz so durchlese.
Ich würd sagen: Wenn man keine Ahnung hat . . .
Du kennst meine Beweggründe nicht, also urteile nicht über Dinge, die du nicht nachvollziehen kannst. Wenn ihr möchtet, lege ich die euch gerne dar. Habe ich kein Problem mit. Aber dann gewöhnt euch 'nen anderen Ton an. Sonst wird das hier echt albern...

Wenn es euch jetzt auch noch Genugtuung gibt, mich ingame zu bashen, dann tut euch keinen Zwang an Wink Dadurch wird das allerdings nicht weniger albern ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 10:20 pm

hab nur meinen teil beigestragen zu dem was ich mitbekommen habe nach meiner abwesenheit.
jo alles klo, am ende egal warum wer wie was.

ist nun mal so und in dem sinne rinjehaun und gutmachn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 10:40 pm

Keiner hat noch Interesse mit euch beiden zu kommunizieren. Du bist einfach ein Mitläufer, erag und Schmierlappen waren weit aktiver und haben mehr reingeholt, der einzige Grund warum Adoon dich mitgeschleppt hat ist, dass er dich bei ICQ hat.

Naja vllt. hat er dir auch einfach Uran versprochen wenn du mitkommst xD Sonst hat er es ja immer mir ausgegeben. Jetzt bist du vllt. sein Günstling Very Happy:D
Schlimm, dass ich erst so spät erkannt habe was hier abgeht.

Naja trotzdem extrem Charakterschwach sich allein ein neues Team zu suchen. Als wir damals über Fusionen nachgedacht haben bin ich auch nicht einfach zu anderen gegangen obwohl ich mehr Aktivität gezeigt habe als fast alle anderen. Sondern bin bei euch geblieben, weil es ein Spiel ist und ich mit euch viel Spaß habe/hatte.

Aber nun trauer ich dir und Adoon nicht nach. Ich finde es sehr gut, dass ihr gegangen seid, denn auf solche Leute kann ich für meinen Teil sehr gut verzichten.

Das Forum kann dann auch gelöscht werden, wir haben bereits ein Neues.

auf nimmer wiedersehen ;-)

PS: natus wird dich sicher besuchen, du bringst ja ordentlich Ruf/TR ein und hast furchtbar schlechte Werte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 10:47 pm

Adoon schrieb:
Ja, Tschüss Leute, nehmts mir bitte nicht übel...
aba hatte keinen Bock mehr so gut wie allein zu spielen!
Viel Spaß mit Out of Range, ihr solltet evtl. über eine Namensänderung nachdenken.
Hier mein Vorschlag:


"Out of Change"

____________________

..aber so wie ich euch kenne, wird sich sowieso nichts ändern.

LG
Doon

Sowas selbstgefälliges habe ich noch nie erlebt. Das musste ich noch loswerden. -> Und mich bei ICQ zu blocken war der Oberhit! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 10:57 pm

sry leutz aber jedem das seine für meinen teil muss ich sagen:

mann soll reisende nicht aufhalten warum auch immer.
diese schlammschlacht oder wie ich sowas auch gerne nenne,Kindergarten eh geht mal gar nicht mit vernunft hat das nichts zu tun (beiderseits).
ich spiele hier nicht die schweiz, ich hab meine meinung zu beiden seiten und gut ich find es schade das es so enden musste, rumgezickt und auf der flucht verhau ich dich halt später....
rofl...

ich könnt jetzt noch ewig weiter so rumkotzen aber ne.

@adoon: war mir eine ehre mit dir zu spielen war ne schöne zeit
@oor: united we stand united we fall
@cyanide: sry aber zu dir fehlen mir die worte, btw troz dessen gl und erfolg ig
Nach oben Nach unten
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: Bye   Mi Apr 25, 2012 11:51 pm

So, lieber Lilith. Du gehst hier gerade einen großen Schritt zu weit. Deine absolut haltlosen und kindischen Unterstellungen kannst du dir sparen. Wenn du mal vernünftig argumentieren würdest, hätten wir eine andere Basis. Aber so nicht. Damit schießt du dich in meinen Augen gerade nur noch mehr ins Abseits.

Ich werde jetzt (speziell dir) folgend gerne erklären, warum ich das Team verlassen habe: Wenn Adoon geht, dann wirds meiner Meinung nach bergab gehen, da er der treibende Motivator im Team war und sich echt ein Bein rausgerissen, damit hier mal was passiert. Und ich glaube ehrlich, daß es nicht sonderlich was werden wird. In meinen Augen bist du kein vernünftiger Leader, Lilith. Du kannst nicht auf die Leute eingehen oder sie vernünftig motivieren. Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt, das Team zu verlassen, habe es aber nicht. Und dich als Leader zu haben, ohne Adoon, der über dir steht, bringt es in meinen Augen nix und da habe ich schlichtweg keine Lust drauf. Für mich ist das gerade der beste Moment, das Team zu verlassen und fertig. So komme ich in einem guten Team unter und habe weiterhin Spaß am Spiel. Du 'führst' in meinen Augen nicht richtig. Mit Adoon komme ich im Gegensatz sehr gut klar. Und er gibt mir kein Uran...

Anstatt vernünftig zu argumentieren, unterstellst du mir irgendwelche haltlosen Sachen, die du nicht im Ansatz beurteilen kannst. Und jemand, der Leute "führen" möchte, sei es nun in einem Spiel oder gar beruflich, sollte über solchen Dingen stehen und angemessen reagieren. Und das tust du einfach nicht, so daß es wirklich alle mitbekommen. Alleine deine Aussage bzgl. Natus' Angriffen zeigt mir, daß du nicht der Richtige für den Job bist. Wir würden uns früher oder später in die Wolle kriegen. Das ist jetzt ehrlich gemeinte Kritik, lieber Lilith. Komm damit klar.

Mir hat die Zeit hier im Team dennoch Spaß gemacht. Und ich wünsche allen ehrlich alles Gute. Auch dir, Lilith.
Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Re: Bye   Do Apr 26, 2012 12:46 am

Nabend, ich hab meine Gründe glaubt es mir..
Was ich schrieb bezieht sich ja nicht auf jeden.
Aber nur ein paar Wenige können halt nicht unbedingt was verändern.
Wer sich mit "Out of Change" identifizieren kann der ist auch gemeint!

An sich hat es mir natürlich bei OoR gefallen,
aber zufrieden mit dem Team war ich schon lange nicht mehr.

Das ich mit so wenigen Worten gegangen bin liegt einzig daran..
hätte ich das noch weiter ausgeschmückt, und erstmal n riesiges Thema im Forum losgetreten,
wäre ich am Ende sicherlich doch nicht gegangen.
(Das ist übrigens auch der Grund warum ich dich: Georg und auch dich: erag, aus meinem ICQ gekickt habe)

Im Großen und Ganzen danke ich euch für die gemeinsame Zeit.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, und wenn nicht mit OoR,
dann in einem anderen Team, oder auch allein.

LG
Doon

_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bye   

Nach oben Nach unten
 
Bye
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Out of Range- :: Out of Change :: Out of Change-
Gehe zu: