-Out of Range-

OOR @ EWE
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  -Audiosurf Videos-

Nach unten 
AutorNachricht
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: -Audiosurf Videos-   Mi Feb 23, 2011 9:32 pm

Hiho :-)

Tjo, ich wollte mal Jeden dazu einladen,
sich von mir ein Audiosurf-Ingamevideo machen zu lassen Very Happy

Euer Musikgeschmack spielt dabei für mich keine große Rolle,
achtet nur bitte darauf, wenn Texte vorhanden sind,
das die Inhalte nicht allzu anstößig sind Razz
Zudem sollten die Songs nich zu "lahm" sein ;-)

Benötigte Infos:

- Songtitel + Interpret.
- Hintergrundbild (je höher die Auflösung, desto besser).
- Wünsche bzgl. Sidewinder, Bankcam, 4Lane, durchsichtigem Boden oder "no grey".
- Farbwünsche der Strecke. (5 Farben möglich).
..Das Einzige was ihr nich wählen könnt, ist der Spielmodus selbst,
ich spiele IMMER auf Ninja/Iron.

Jetzt kommen noch einige Beispiele zu den Ingame-Mods.

Sidewinder:


Bankcam:


4Lane/no grey:


Durchsichtiger Boden:

__________________________________

Soo, bitte tut euch keinen Zwang an ;-)
Wäre schön, wenn sich wenigstens einer hier meldet^^

LG
Doon

_________________


Zuletzt von Adoon am Mi Feb 23, 2011 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Mi Feb 23, 2011 10:36 pm

Wie siehts denn mit Death-Metal aus...?

Mir würde spontan "Hades Rising" von Bloodbath einfallen *grins*
Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Mi Feb 23, 2011 11:36 pm

Cyanide schrieb:
Wie siehts denn mit Death-Metal aus...?

Mir würde spontan "Hades Rising" von Bloodbath einfallen *grins*

Fathomless Mastery ist n gutes Album :-) ..also.. wie siehts mit Death-Metal aus? ..tjo ;-)
Guck dir mal meine Videos an,
dann solltest du ein recht klares Bild von meinem persönlichen Musikgeschamck bekommen Very Happy

Bitte geh noch etwas auf die Angaben bzgl. Farben etc. ein ;-)

PS: meine Favoriten von Bloodbath sind: Outnumbering The Day & Feeding the Undead \m/ Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Do Feb 24, 2011 6:41 pm

Muuuuaaaaah...Das ist ja fein Very Happy Noch'n Metaller an Bord. Das freut mein altes Herz doch lol!

Bei der Nightmares made Flesh (ich sag nur EATEN Wink) hat ja auch der gute alte Tätgren von Hypocrisy mitgeträllert. Das Ding konnte nur gut werden. Aber die Fathomless Mastery hat mich dann endgültig vom Hocker gerissen. Was der Opeth-Front-Gröler für 'n übles Organ hat, ist ja wohl auch nicht mehr feierlich Wink Was hörste noch so in der Richtung?

Allerdings würde ich dann ein anderes Lied vorschlagen, wenn Death-Metal kein Thema ist. Und zwar: Straws pulled at Random von Meshuggah (mein absolutes Lieblingsstück *grins*). Falls du dafür 'nen Youtube Link brauchst, ist dieser hier der brauchbarste:



(https://www.youtube.com/watch?v=LmVzqjycA-o)

Dann würde ich mich spontan für 'nen Rot und Sidewinder entscheiden.

Ich weiß ja nicht, ob das Bild vernünftig dafür wäre:

Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Do Feb 24, 2011 8:43 pm

Ich werde mir "irgendwoher" das Album besorgen, zwecks besserer Quali ;-)

Was das Bild angeht, erstmal: Es ist viel viel zu klein^^
Die Bilder die ich für AS als Hintergrund nehme werden über nen bestimmtes Tool zu 360° Bildern gemacht,
dh. ab nem bestimmten Punkt, werden sie wiederholt.
Außerdem sehen übergroße Menschen im Hintergrund etwas seltsam aus Very Happy
(Hab ich selber schonmal getestet)

Was meine Musik angeht, die ich so höre.. mhh ich mach dir mal ne Liste, abzüglich "nicht Metal",
von dem was ich derzeit aufm Rechner hab. Dann kannste das mit deiner mal abgleichen ;-)

A->T Razz
Spoiler:
 
Das war's erstmal^^





_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Do Feb 24, 2011 10:18 pm

Zur Not kann ich dir das Lied auch über 'nen Messenger per mp3 zukommen lassen. Das sollte nicht so das Thema sein, denke ich.

Okay...dann streichen wir die Idee mit dem Bild und da kannst du dich dann völlig frei entfalten Very Happy

Die Liste liest sich doch sehr nett. Einige 'Klassiker' erkenne ich da schon wieder *g* Aber ich muß gestehen, daß ich mittlerweile nur noch hauptsächlich von meinem alten Kram höre und nur noch in Ausnahmefällen auf neue Bands komme. Sonst verliere ich irgendwann den Überblick oder so *g*

Hier mal eine kleine Auswahl von meinen 'Favoriten':
Agathodaimon, Amorphis, Bloodbath, Carcass, Disbelief, Disillusion, Catamenia, Fear Factory, Hypocrisy, Illdisposed, In Flames (aber fast nur noch die alten Alben), Meshuggah, Obituary, Opeth, Pantera, Samael, Sepultura, Six Feet Under, Soilwork (siehe In Flames ^^), Tiamat, Type O Negative, Vesania und noch mehr ^^ (wobei ich auch mal die "normalere" Mucke weggelassen hab..ich dröhn mich ja nun nicht von früh bis spät mit Deathmetal zu lol!)

Findest du auch, daß Dark Tranquility ganz schön abgebaut hat im Gegensatz zu den alten Alben? Ich hab mal in neuere Teile von denen reingehört. Ich fands ein wenig scheußlich...^^
Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29
Ort : DE

BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   Sa Feb 26, 2011 3:45 pm

Also, ich habe den Titel inzwischen mal probegespielt.
Sidewinder ist schonmal kein Problem, aber es is mir trotzdem fast nen Tick zu leicht..
Wenn du nichts dagegen hast, schalte ich noch Bankcam dazu.

Habe z.Z die live Version von Alive 2010.

Du kannst mich btw gerne adden @ ICQ :487842483 (Bitte mit Info. sollte dein Name dort ein anderer sein)
Aber das nur anbei, Musik etc. beschaff ich mir recht problemlos..
Das Netz ist groß ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Audiosurf Videos-   

Nach oben Nach unten
 
-Audiosurf Videos-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Out of Range- :: Audiosurf, Turba, Symphonie & co.-
Gehe zu: