-Out of Range-

OOR @ EWE
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 -Audiosurf-

Nach unten 
AutorNachricht
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 30
Ort : DE

BeitragThema: -Audiosurf-   Fr Jan 28, 2011 3:23 am

Ich mache mal den Anfang mit Audiosurf.
Audiosurf ist ein Spiel, in dem ihr eure eigenen Songs spielen könnt.
Näheres zu dem Game entnehmt ihr dem Wikipediaeintrag @ http://de.wikipedia.org/wiki/Audiosurf .

ich spiele es quasi seit dem Start 2008, jedoch zuerst mit einer *hust.. Raubkopie :-)
Besitze allerdings schon seit Ende 2009 eine offizielle Version auf meinem Steam-Acc.

Es gibt wirklich nur wenige Spiele (meine Meinung) mit denen man derart gut die Zeit totschlagen kann Very Happy
Wer gerne Musik hört, und ab und an, seine Bibliothek erweitert, hat quasi ständig Nachschub an Ingamematerial Razz
Und die Highscorejagt auf den Onlineboards sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Ich habe mir einst, eigens für meine Audiosurfleidenschaft (mhh 'n neues Wort^^) ein Youtubeprofil erstellt,
auf welchem ich ausgewählte Songs mit Ingame-Video hochlade. Allerdings besser gesagt, hochgeladen habe, denn da hat sich nun schon seit einiger Zeit nichts mehr getan. Jedoch kein Grund, nicht trotzdem mal vorbei zu schaun Very Happy

Villeicht hat ja jemand Anregungen für mich ;-)
Wobei ich.. wenn ich so darüber schreibe, fast Lust bekomme,
mal wieder ein paar Runden zu zocken^^

Also, an der Stelle mal 'n Link zu meinem YT-Profil:
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum

Wer interessiert ist, saugt sich einfach mal eine frei erhältliche Version.. *hust,
über Torrent oder so ;-)

Und wenn ihr Lust auf die Vollversion habt, kauft sie euch, 10€ sind nicht die Welt.

HF Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
Cyanide

avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 41
Ort : j-w-d

BeitragThema: Re: -Audiosurf-   Fr Jan 28, 2011 12:33 pm

o.0

Nicht schlecht, Herr Specht...Ich hätte das keine 3 Min. geschafft, glaub ich.

Das Lied, das gleich bei deinem Anfangsvid. dabei ist, hat mir gut gefallen...

Dann noch viel Spaß beim Surfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: -Audiosurf-   Mi Feb 16, 2011 10:43 pm

boar alter.... KOPFKINO... besoffen würde ich das 10Sekunden schaffen... nüchtern 3... :-D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -Audiosurf-   

Nach oben Nach unten
 
-Audiosurf-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Out of Range- :: Audiosurf, Turba, Symphonie & co.-
Gehe zu: