-Out of Range-

OOR @ EWE
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 video bearbeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: video bearbeiten   Mo Okt 31, 2011 1:11 am

hallo,
hoffe bin hier richtig, arbeite zurzeit an einem uni-projekt, dieses beinhaltet auch ein video. dazu wollten wir das MGM-intro nachspielen (denke die meisten werden das kennen, wenn nicht macht auch nichts, hier ein link: https://www.youtube.com/watch?v=3mqVvEaQefk ) in unserer Projektgruppe haben wir eine szene gedreht und diese wollte ich eigentlich rund ausschneiden und in ein hintergrundfoto einfügen, ich hoffe ihr versteht was ich meine Wink

habe mich schon durch den windoof moviemaker ( ja ich war verzweifelt), magix video gedöns und durch sony vega geklickt. ansatzweise würde dies mit dem sony programm funzen , dort kann ich zumindest video ausschneiden. leider nicht rund .
zum besseren verständnis habe ich den hintergrund hoch geladen



mittig will ich nun das kreisrund ausgeschnittene video einfügen und nun die masterfrage:


wer bekommt sowas hier hin bis donnerstag oder freitag?

ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und das hin bekommt. ich würde euch dann das video zum bearbeiten schicken Wink

vielen dank im voraus

Nach oben Nach unten
Adoon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 30
Ort : DE

BeitragThema: Re: video bearbeiten   Fr Nov 04, 2011 5:59 pm

Übrigens habe ich nicht, einen Teil des Videos ausgeschnitten und über das Bild gelegt, sondern einen Teil aus dem Bild geschnitten (die Mitte) und dieses über das Video gelegt! ;-)
Versuchs nächstes Mal auch so ;-)

_________________
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Aurtis1988?feature=mhum
 
video bearbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-Out of Range- :: Medien-Ecke-
Gehe zu: